NÄGEL MIT KÖPFEN MACHEN

Die Zeiten, als man mit seinem Job verheiratet sein musste, um Karriere zu machen, sind glücklicherweise vorbei. Wir fühlen uns aber durchaus wie eine Familie. Ein kunterbuntes Potpourri, ähnlich wie die unterschiedlichen "Schleifköpfe" im zahntechnischen Labor, das zusammenhält wie Pech und Schwefel. Kein Wunder – als Arbeitgeber hat die ART PRAXIS® ja auch so Einiges zu bieten.

 

Von Nichts kommt Nichts


Wer Patient:innen erstklassige Diagnostik und Behandlungen bieten will, braucht ein erstklassiges Team. Uns ist gleichzeitig bewusst, dass heutzutage hohe Ansprüche an Arbeitgeber gestellt werden. Nun, wir tun unser Bestes, diesen gerecht zu werden. Beispiele gefällig? Fangen wir mit dem Offensichtlichen an. In der ART PRAXIS® darfst du in unvergleichlichen Räumlichkeiten arbeiten – modern, artsy und immer wieder neu. Wo andere noch diskutieren, setzen wir längst auf die geregelte 4-Tage-Woche; Zeit genug, um sich am umfangreichen Spektrum zeitgemäßer kieferorthopädischer Behandlungsmethoden zu beweisen. Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sehen wir als ebenso selbstverständlich an wie regelmäßige, bezahlte Fortbildungen. On top besteht die Möglichkeit der freiwilligen privaten Rentenzusatzversicherung. Und das bei mindestens 30 Tagen Urlaub!

STELLENANZEIGEN

Money makes the world go around

Was ein bekannter Song aus dem Musical Cabaret behauptet, mag den Gesetzen der Physik widersprechen. Dennoch spielt Geld bei der Berufswahl natürlich eine gewichtige Rolle. Wir können offen über Geld sprechen – weil wir uns auch dabei fair und überdurchschnittlich verhalten. Das bedeutet: Bei uns erwarten dich eine übertarifliche Bezahlung (in Anlehnung an den Tarifvertrag Hamburg) sowie ein volles 13. Monatsgehalt. Wir „versilbern“ deine Tätigkeit zudem mit zahlreichen außervertraglichen Zusatzleistungen wie Tank- und Essensgutscheinen, Erholungsbeihilfen, Handyvertrag, etc. Wer neue Kolleg:innen anwirbt, erhält eine Prämie in Höhe von 650,- Euro. Worauf wartest Du?

TEAM KENNENLERNEN