TEAM­WORK MAKES THE DREAM WORK

JOHN C. MAXWELL

MI vERSUS KI: 

In der Obhut menschlicher Intelligenzen


Während die Welt darüber spekuliert, ob und in welchem Ausmaß künstliche Intelligenzen (KI) dereinst unsere Arbeitswelt revolutionieren, sitzen uns Menschen aus Fleisch und Blut gegenüber. Und wir sind überzeugt: Diese wollen jetzt und künftig buchstäblich „menschlich“ behandelt werden. Darum setzt die ART PRAXIS® – bei aller Technologisierung – auf Menschen. Auf Teamwork. Auf ein MITEINANDER. Unser langjährig bestehendes Team aus 30 unersetzlichen Mitarbeiter:innen ist wie eine große Patchwork-Familie, das nicht so alt sein kann, dass nicht neue und junge Talente unser Know-How erlernen und weiterentwickeln können - ob in der Weiterbildung der Ärzte oder im Team-Bereich. Dabei kann uns KI vielleicht unterstützen, aber nicht ersetzen...


 

EIN LÄCHELN IST DIE KÜRZESTE ENTFERNUNG ZWISCHEN ZWEI MENSCHEN. WIR GELEITEN SIE AUF DIESE ABKÜRZUNG – INDEM WIR ALT UND JUNG OFT NICHT AUSSCHLIESSLICH ZU EINEM BEZAUBERNDEN LÄCHELN VERHELFEN.“

DR. JÜRGEN M. ROMING

 
 

„GESUNDE ZÄHNE SIND DER SCHLÜSSEL ZU EINEM GESUNDEN KÖRPER UND EINEM GLÜCKLICHEN LEBEN - WIR UNTERSTÜTZEN SIE AUF IHREM WEG DORTHIN!“

DR. PETER KNAPP

 

„EIN STRAHLENDES LÄCHELN KANN DIE WELT VERÄNDERN. WIR HELFEN IHNEN DABEI, ES ZU ERREICHEN!“

DR. DR. KORBINIAN M. K. BÜRGER

 

Alle für einen und einer für alle


Das Motto der drei Musketiere gilt damals wie heute! Gerade weil in der ART PRAXIS® knapp dreißig Mitarbeiter:innen arbeiten. Das es dabei auch mal turbulent zugehen kann, versteht sich von selbst, da wir dafür "Feuer und Flamme" sind, für unsere Patient:innen das bestmögliche zu geben.

Als Kampf empfinden wir das übrigens nur im sportlichen Sinn. Dafür sind unsere Patient:innen viel zu sympathisch, das Ambiente viel zu schön und der Spirit viel zu beflügelnd. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

TEAM KENNENLERNEN